Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

14.10.2010 Geburtstagskarten

Der Wonnemonat Oktober fordert für mich viele Geburtstagskarten - Freunde, Geschwister, Neffen, ... und nicht jeder soll das Gleiche bekommen. Meine Freundin hat heute Geburtstag - ganz überrascht hat sie mein Brief erreicht - jedoch hat sie sofort per SMS geantwortet - sie war wirklich erstaunt was für versteckte Talente in mir schlummern. Hier die Karte für sie:


Diese Karte hab ich für eine andere Freundin gestaltet - ich bin gespannt was sie am kommenden Montag sagen wird:






Und diese schöne Karte hier ist für meine Schwester - welche am Sonntag Ihren Ehrentag feiert:


Last but not least - die Karte für meinen Neffen:


Alle Karten wurden mit Papier von Stampin up hergestellt (außer bei der Karte für meinen Neffen - das Glitterpapier ist No-Name). Coloriert wurden die Penny Black Stempel mit den Stampin Pastels sowie mit Glitterpastels (hatte ich aus UK). Die Sprüchestempel sind diverse von Stampin up - die Nummer 12 für meinen Neffen habe ich mit meinem Slice hergestellt (geniales Teil - kann ich wärmstens Empfehlen für Ornamente, Babysachen, Zahlen, und und und...

So long - schöne Woche noch - das WE naht...

LG

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen